Mag. Jürgen Pendl - Notar in Leibnitz - im Beratungsgespräch
Im Team von Mag. Jürgen Pendl wollen alle an einem Strang ziehen.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Mit Erfahrung und Diskretion
können wir gemeinsam die optimale Lösung für Sie finden.
  • Mag. Jürgen Pendl - öffentlicher Notar in Leibnitz

Mag. Jürgen Pendl,
öffentlicher Notar.

„Schnell und flexibel, mit viel Umsicht und gewissenhaft im Sinne aller Parteien zu handeln – diese Arbeitsweise macht mich als Notar aus und sorgt für ihre Rechtssicherheit.“

Tel: 03452 – 71334       E-Mail senden >


Mag. Barbara
Safran-Gutschy,
Notarsubstitutin.

„Mit Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und mit Kreativität die bestmögliche Lösung zu finden – das macht gute Rechtsberatung für mich aus.“

Tel: 03452 – 71334       E-Mail senden >

  • Mag. Martin Stanzer - Notariatskandidat im Notariat Pendl

Mag. Martin Stanzer,
Notarsubstitut.

„Rechtliche Anliegen sind verschieden. Und so sind persönliche Beratung und das Finden individueller Lösungen nicht nur ein Grundpfeiler des Notariatswesens, sondern auch meine Leidenschaft.“

Tel: 03452 – 71334      E-Mail senden >


Sachbearbeiterinnen

Christina Egger
Silvia Fischer
Kerstin Stelzl
(von rechts)

Tel: 03452 – 71334        E-Mail senden >